Einsätze - 20.11.2023 Verkehrsunfall, Person eingeklemmt - A96

Am Montag den 20. November 2023 wurden wir um 00:09 Uhr mit der Feuerwehr Schlegelsberg, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A96, Erkheim Richtung Stetten gerufen.

Ein PKW kam allein beteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach den Wildschutzzaun und kam in der angrenzenden Wiese zum stehen. Der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle. Glücklicherweise kam es zu keinem weiteren Personenschaden.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten diese aus und reinigten die Fahrbahn.

Da sich auf diesem Autobahnabschnitt aktuell eine Baustelle befindet, und die Anfahrt teilweise erschwert ist, wurde paralell ebenfalls die Feuerwehr Mindelheim hinzu alarmiert. Diese konnte die Einsatzfahrt abbrechen.