Skip to content

FFW Markt Erkheim

Einsätze - 08.11.2019 Verkehrsunfall A96
Am Freitag den 08. November 2019 wurden wir um 21:21 Uhr, mit der Feuerwehr Schlegelsberg zu einem Verkehrsunfall auf die A96 zwischen Erkheim und Stetten gerufen.
Ein PKW und ein Kleintransporter waren in einen Unfall verwickelt. Dabei überschlug sich der Kleintransporter mehrmals und kam im Grünstreifen der Autobahn zum stehen. Da die Autobahn über eine lange Strecke mit Fahrzeugteilen, sowie durch die beiden nicht mehr fahrbereiten PKWs blockiert wurde, musste diese für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt werden. Die Insassen konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien. Wir sicherten die Unfallstelle ab, banden auslaufende Betriebsstoffe und reinigten die Fahrbahn. Einsatzende für uns gegen 23:15 Uhr.
 
Als äußerst kompliziert gestaltete sich wieder einmal die Anfahrt der Einsatzkräfte über die Autobahn. Einige Verkehrsteilnehmer konnten erst durch ausgestiegene Einsatzkräfte überzeugt werden, eine für die Rettungsfahrzeuge ausreichend große Rettungsgasse zu bilden.

EinsätzeEinsätze 
img_20191109_095516
img_20191109_095547
img_20191109_095617
img_20191109_095449
 
 
 
Powered by Phoca Gallery