Skip to content

FFW Markt Erkheim

Einsätze - 25.09.2019 Verkehrsunfall A96

Am Mittwoch den 25. September 2019 wurden wir um 06:45 Uhr, mit der Feuerwehre Schlegelsberg zu einem Verkehrsunfall auf die A96, Erkheim Richtung Holzgünz gerufen.

Zwei PKW waren in den Unfall verwickelt. Ein PKW blockierten die Fahrbahn der Autobahn. Der zweite PKW kam von der Autobahn ab und landete im Wildschutzzaun neben der Fahrbahn. Glücklicherweise wurde keiner der in den Unfall verwickelten Personen schwerer verletzt.

Die ebenfalls mitalarmierte Feuerwehr Memmingen konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Wir reinigten die Fahrbahn und übernahmen zusammen mit der Feuerwehr Schlegelsberg die Verkehrsabsicherung. Einsatzende gegen 08:00 Uhr.

EinsätzeEinsätze 
img_20190925_151713_wm
sam_3166_wm
 
 
 
Powered by Phoca Gallery