Skip to content

FFW Markt Erkheim

Einsätze - 09.03.2017 Schwerer Verkehrsunfall Bedernau > Dietershofen
Am Donnerstag den 9. März 2017 wurden wir um 20:40 Uhr mit den Feuerwehren Bedernau, Dietershofen und Pfaffenhausen zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Ortsverbindungsstraße von Bedernau nach Dietershofen gerufen.

Ein PKW Lenker verlor in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Durch Ersthelfer konnte der schwer verletzte Fahrer noch vor eintreffen der ersten Rettungskräfte aus seinem PKW befreit werden. Somit beschränkte sich unsere Arbeit auf das Ausleuchten der Unfallstelle.

Einsatzende für uns gegen 22:00 Uhr.

EinsätzeEinsätze 
sam_2331
sam_2335
sam_2339
 
 
 
Powered by Phoca Gallery