Skip to content

FFW Markt Erkheim

Einsätze - 06.11.2019 Verkehrsunfall Erkheim

Am Mittwoch den 6. November 2019 wurden wir um 19:25 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Schlegelsberg zu einem Verkehrsunfall auf die Ortsverbindungsstraße von Erkheim nach Sontheim gerufen.

Pressebericht Polizei Mindelheim:

Verkehrsunfall mit Personenschaden

ERKHEIM. Am Mittwoch den 06.11.2019 kam es in Erkheim gegen 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug von Sontheim in Richtung Erkheim. Auf Höhe des Industriegebietes kurz vor Erkheim verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr auf einen Erdwall auf und kam in einem Firmengelände auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Zur Bergung und Verkehrsregelung war die Feuerwehr Erkheim vor Ort. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 zu melden.

Wir leuchteten die Unfallstelle aus, banden auslaufende Betriebsstoffe ab und übernahmen mit der Feuerwehr Schlegelsberg die Verkehrsabsicherung. Einsatzende gegen 21:00 Uhr.

EinsätzeEinsätze 
img_20191107_134125_wm
 
 
 
Powered by Phoca Gallery