Skip to content

FFW Markt Erkheim

Einsätze - 22.08.2018 Brand Futtertrocknung Schlegelsberg

Am Mittwoch den 22. August 2018 wurden wir um 19:49 Uhr, mit den Feuerwehren Schlegelsberg und Ottobeuren zu einem Maschinenbrand in der Futtertrocknungsanlage nach Schlegelsberg gerufen.
Vermutlich kam es wegen eines technischen Defekts zum Brand einer Ballenpresse sowie Förderbändern im Gebäude. Unter Atemschutz wurde der Brand abgelöscht. Außerdem musste das gesamte Futtermaterial von den Förderbändern sowie der Ballenpresse unter Atemschutz ausgeräumt und abgelöscht werden. Aufgrund der Anzahl der benötigten Atemschutzgeräteträgern wurden die Feuerwehren aus Sontheim, Attenhausen und Westerheim nachalarmiert. Einsatzende für uns gegen 02:00 Uhr.

EinsätzeEinsätze 
img_20180823_101114-ft3
 
 
 
Powered by Phoca Gallery