Pfandbon Aktion V-Markt
Die Kunden des Erkheimer V-Markts hatten 2018 die Möglichkeit, Ihre Pfandbons zugunsten der Feuerwehr Erkheim zu spenden. Auf diese Weise kamen am Jahresende stolze 697,13 Euro zusammen. Statt ihre Pfandbons einzulösen, warfen ihn viele Kunden in den Briefkasten neben dem Leergutautomaten, sagte die Marktleiterin Sandra Schuster bei der Scheckübergabe. Auf dem Foto überreichten die Marktleiterin Sandra Schuster sowie der Anwärter zum stellvertretenden Marktleiter Florian Maier den Scheck an unseren Vorstand Hermann Glöckler.
Hiermit möchten wir uns bei jedem einzelnen Spender, sowie dem V-Markt Erkheim recht herzlich bedanken.

Auch in diesem Jahr können Sie weiterhin Ihre Pfandbons zugunsten der Feuerwehr Erkheim spenden